Kundenstimmen

…hallo liebe nicole, …wir hatten noch einen tollen Sonntag!
Ginger ist förmlich über sich hinaus gewachsen. Schritt, Trab und Galopp Traversale nach rechts - herrlich!
Also, jetzt habe ich eine Hausaufgabe … :) unseren Trab ( nach der Lösungsphase ) konnten wir gestern noch ausbauen!
D. war überrascht und hat uns gelobt! HURRA!



Hallo Nicole!

 

Deine Behandlung ist sehr gut angekommen, Imur geht es wirklich gut und er nimmt das neue Training prima an.

Sowohl der Beritt, als auch mein Reiten macht deutliche Fortschritte, er wird langsam aber deutlich stabiler in seinen Bewegungen.

So macht das Reiten dann auch wieder Spass und ich würde sagen - der Weg ist der richtige....!

Was meinst du, die nächste Behandlung in ca. 3 Wochen?

Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld.

 

Liebe Grüße, D.I.



Ja liebe Nicole,
Samun geht es super und er ist an den nächsten Tagen auch wirklich gut gelaufen, habe ihn geritten und longiert - beides war sehr gut.
Heute ist H. wieder geritten und meint auch, dass er sich gut entwickelt. Es sieht also alles gut aus!!!
Wir bleiben in Kontakt wegen eines weiteren Termins.

Liebe Grüße, M.